Servoantriebssysteme für das Bodenüberwachungsradar GSR

Um das DINGO 2 GSR zu realisieren, wurde ein leistungsstarkes, auf einem Sendeturm montiertes Radarsystem in ein Fahrzeug mit hoher taktischer Mobilität integriert. Es erkennt und identifiziert Fahrzeugbewegungen und Einzelpersonen in einem Umkreis von bis zu 40 Kilometern.

LINEARANTRIEB MIT INTEGRIERTER STEUERUNG UND CAN-BUS-SCHNITTSTELLE

LINEARANTRIEB MIT INTEGRIERTER STEUERUNG UND CAN-BUS-SCHNITTSTELLE

Aufrichtung des Radars aus der Transportposition und Horizontierung des Radars in Y-Achse.

 


LINEARANTRIEB MIT INTEGRIERTER STEUERUNG

LINEARANTRIEB MIT INTEGRIERTER STEUERUNG

Radarantennenverstellung in Elevation.


HOCHINTEGRIERTES ROTATORISCHES SERVOSYSTEM

HOCHINTEGRIERTES ROTATORISCHES SERVOSYSTEM

IFF-Antennenverstellung (Freund-Feind-Erkennung) Azimuth ± 90°.

 


ZWEI-ACHSEN RADARPEDESTAL MIT SCHLEIFRING

ZWEI-ACHSEN RADARPEDESTAL MIT SCHLEIFRING

Radarantennenverstellung in Azimuth und n x 360° Energieversorgung und übergeordnete Steuerung der Az- und EI-Achse.

 


LINEARANTRIEB MIT INTEGRIERTER STEUERUNG UND CAN-BUS-SCHNITTSTELLE

LINEARANTRIEB MIT INTEGRIERTER STEUERUNG UND CAN-BUS-SCHNITTSTELLE

Horizontierung des Radars in x-Achse. In Verbindung mit der y-Achse kann das Radar horizontal ausgerichtet werden – auch bei Verkippung des Fahrzeugs.

Servoantriebssysteme für das Bodenüberwachungsradar GSR im Einsatz